top of page
Goldene Stahlplatte

Unsere Arbeit

Damit dein Event ein voller Erfolg wird, nehmen wir uns viel Zeit, um deine individuellen Wünsche in das Programm einzuarbeiten. 

​

Besonders Hochzeiten konzentrieren sich meist auf den Zeitraum von Mai bis September. Da sind nicht viele freie Termine verfügbar. Da lohnt es sich möglichst früh anzufragen, um euren Wunschtermin zu buchen.

​

Eine Reservierung eures Wunschtermin ist möglich. Mit einer Anzahlung ist dieser für euch fest gebucht. 

Vorgespräch

Auf dem Schreibtisch

Das Vorgespräch ist für euch in unserer Leistung inklusive, in dem wir eure Wünsche und Anforderungen in unsere Vorbereitung einfließen lassen. 

​

Mit unserer gesammelten Erfahrung von Events können wir euch noch weitere Tipps mitgeben. 

​

Sollte das Vorgespräch nicht persönlich möglich sein, weil ihr weiter weg wohnt, so können wir dieses selbstverständlich auch online führen. 

Vorbereitung

Vor jeder Veranstaltung bereiten wir uns sorgfältig vor. Dazu kaufen wir immer wieder die neuesten Musiktracks ein, um unsere Datenbank immer aktuell zu halten.

 

Wir stehen auch euren Trauzeugen/ Locations als Ansprechpartner zur Verfügung und kontaktieren die Location, um den Aufbau am Veranstaltungsort  im Voraus zu planen. 

DJ

Das Event

Audio-Mischpult

Am Tag des Events sind wir frühzeitig am Veranstaltungsort, um unsere Licht- und Musiktechnik aufzubauen. Je nach Größe und Aufwand dauert der Aufbau bis zu 4 Stunden. Dann beginnt auch unsere offizielle Dienstleistungszeit und hört erst auf , wenn der  Letzte Gast gegangen ist. 

Preise

Da jede Veranstaltungsart individuell ist, so ist auch die Preisgestaltung sehr unterschiedlich. Dies richtet sich meist nach der Größe der Veranstaltung. Ihr zahlt nur das Event pauschal - keine versteckten Kosten und volle Transparenz.

Tanzen in der Disco
bottom of page